Drucken
Mär
18

Nathalie Rudolph vom BSV Reutlingen württembergische Meisterin in der B-Jugend

Nathalie Rudolph gewinnt beim Finale 4 der 5 Spiele
und wird württembergische Bowlingmeisterin in der B-Jugend.

Nach der Vorrunde lag Natahlie auf Platz 2. Im Finale spielten die 6 Finalistinnen
je 1 Spiel gegeneinander, pro gewonnenes Spiel gab es 2 Punkte. Nach den 5 Spielen hatte Nathalie Rudolf wie Lisa Sacher vom BSF Reutlingen 4 der 5 Spiele gewonnen. Jedoch hatte Natahlie 56 Pins mehr auf dem Konto und ist somit württembergische Meisterin 2013 und vertritt Württemberg vom 18.-21.04.13 in Berlin auf der Deutschen Meisterschaft.

Die Platzierungen der anderen B-Jugendlichen vom BSV:

Weiblich
Platz 7 Maren Schwaderer

Männlich
Platz 6 Florian Kühnbach
Platz 11 Florian Hesselmaier

In der A-Jugend hatte der BSV nur Marc Scheck am Start der bis ins Halbfinale kam und dort den 12.Platz belegte. Aufgrund seiner guten Leistungen in der gesamten Saison darf Marc vom 08.-12.05.13 mit auf die Deutsche A-Jugend Meisterschaft nach Ludwigshafen.