Drucken
Mai
13

Herrmann -Geißler gewinnen Doppelliga

Herrmann -Geißler gewinnen Doppelliga

Beim letzten Spieltag der Doppelliga im City Bowling Reutlingen wurde es nochmals sehr spannend. Durch 33 der möglichen 40 Punkte hat sich das Doppel Daniel Herrmann und Maik Geißler noch vor Marc und Patrick Keckeisen auf den ersten Platz geschoben.
Das Doppel Klaus Gesell und Yusuf Paylar mussten sich mit dem 3.Platz zufrieden geben nachdem sie an den letzten beiden Spieltagen nicht richtig punkten konnten. 

Endstand nach 11 Spieltagen

  1. Thomas+ Daniel Herrmann und Maik Geißler 232 Punkte
  2. Marc und Patrick Keckeisen 228 Punkte
  3. Klaus Gesell und Yusuf Paylar 222 Punkte
  4. Benjamin und Gunther Stempel 220 Punkte
  5. Murat Sahin und Lucas Heim 219 Punkte
  6. Rolf Engelhardt und Armin Trenner 215 Punkte
  7. Claudia, Hendrik und Dominik Motzer 214 Punkte

Das neu entwickelte Ligaformat kam bei allen Spielern sehr gut an, denn die Spannung war vom ersten bis zum letzten Spieltag immer sehr hoch. Das beste Einzelspiel der Liga hatte Patrick Keckeisen mit 279 Pins die beste 5 er Serie hatte Gunther Stempel mit 1112 Pins. Nun beginnt im City Bowling die Bowl-Star Liga bei der alle Teilnehmer im Anschluss einen eigenen reaktiven Bowlingball kostenlos bekommen. Interessierte können sich noch anmelden. Im September startet dann die nächste Doppelliga wieder Montags.